Minijob?

2 Antworten

Ich will dich jetzt nicht schlecht reden, aber warum weißt du, ob deine Bewerbungen gut sind. Ist das deine eigene Meinung oder hat dir das jemand gesagt ?

wie soll man Tipps geben? Wir kennen dich nicht, wir kennen deine Bewerbung nicht, wir kennen die Jobs nicht auf die du dich beworben hast, wir kennen deine Qualifikationen nicht, wir kennen deine aktuelle Lebenssituation nicht. Es gibt 1000 Gründe dich abzulehnen.