Wieso finde ich keinen Minijob?

2 Antworten

Beim Bewerben gehört es leider zur Realität dazu, dass man viele Absagen einstecken muss. Das ist völlig normal und das bedeutet nicht, dass du schlecht bist. Es kann viele Gründe geben. Ich würde dir empfehlen, es einfach immer weiter zu versuchen. Was für einen Job suchst du denn? Wenn du im Supermarkt aushelfen willst/kannst, dann solltest du dich nicht nur online bewerben. Die suchen aktuell überall Unterstützung und es ist immer vorteilhafter, eine ausgedruckte Bewerbung direkt im Laden abzugeben. Online geht sie sonst unter.

Den Kopf nicht hängen. Es ist normal, dass du viele Absagen bekommst. Es kann viele Gründe sein. Am besten weiterbewerben und vor Ort abgeben, damit die Filialleiter direkt wissen und es auch überprüfen werden.

Viel Glück