Nochmal bei DM bewerben?

4 Antworten

Ja, das kannst du. Ich wäre auch direkt hingegangen und hätte mich vor Ort beworben, das geht im Fall der Fälle schneller als online und falls erforderlich kann man im Nachhinein auch online eine Bewerbung schreiben.

Kannst es ja mal probieren, wenn es eine andere Filiale ist, ist i.d.R. auch eine andere Filialleiterin für das Personal zuständig - vielleicht hast du dort mehr Glück. Ich drücke dir die Daumen.

Sprich einfach die Mitarbeiter bei den anderen DM-Filialen und ich glaube, dass du dich einstellen können.

warum nicht, kann ja sein das sie jetzt dich brauchen