Minecraft worldedit funktioniert nicht richtig

3 Antworten

Mit dem Tool welches du mit //wand bekommst musst du die zwei diagonal gegenüberliegenden Eckpunkte markieren Position 1 mit Links-Klick und Position 2 mit Rechts-Klick.

Wenn du einen Berg entfernen möchtest wird einer der Punkte wahrscheinlcih in der Luft liegen, also ohne anschlagbaren Block. Dann musst du den zweiten Punkt mit //pos2 angeben.

Danach sollte ein einfaches //set 0 oder //set air funktioieren.

Soweit ich das beurteilen kann, hast du erstmal alles richtig gemacht. Achte auf die Rückmeldungen im Chat wenn du mit dem Tool eine Position markierst.

Wenn du die Wand gemacht hast solltest du in einem Eck ganz oben linksklick mit der maus machen. und in der gegenüberliegenden Ecke unten mit rechtsklick markieren und dann .//set 0

Versuch mal mit //pos1 und //pos2 des gebiet zu markieren dann gehd vll