Worldedit Naturausehen wiederherstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gewünschten Bereich mit der (//wand) markieren (am besten im Viereck). Dann von Boden bis Himmel den Bereich auswählen mit //expand vert nun siehst Du die Gesamte Region in Lilaschrift in Blöcken angezeigt.

Um nun den Ursprung wiederherzustellen gibst Du nun //regen ein.

Damit der Server nicht abstürzt (je nach Größe der Region) solltest Du AsyncWorldEdit benutzen. Dieses Plugin fügt die Teile in "Zeitlupe" ein. Wie ein Plotter, wird stück für Stück eingefügt, schont die Ressourcen des Servers und verhindert so einen Server-Crash beim kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Du könntest du Welt am anfang kopieren (//copy) und dann wieder einfügen (//paste)