Warum kann ich in Minecraft nicht mehr mit Villagern traden?

1 Antwort

Ich hätte jetzt auf den bösen Omen Effekt getippt aber den hat man ja schon davor bevor man den Raid startet. Es ist sehr lange her seitdem ich Minecraft gezockt habe deswegen kann ich keine genaue Antwort abgeben. Ich vermute es liegt wie du schon erwähnt hattest an den beiden Versionen anders kann ich mir es auch nicht erklären.

Hoffe du findest meine Antwort trotzdem hilfreich ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit jeder Art von Videospielen aus