Alle Raid farmen in nächsten MC update Tod?

AlryFireBlade  01.04.2024, 13:11

Kleiner Tipp: Wir haben den 1. April

LoicBese
Fragesteller

Das hat nichts damit zu tun…

2 Antworten

Ja, ist aber kein Problem, da du die Omi aus potions einfach trinken kannst, um den Bad omen Effekt zu bekommen. So kannst du selbst entscheiden ob oder wann du einen Raid auslösen willst. Häufig ist es ja so, dass du am Ende noch Bad omen hast, wenn du schon fertig bist, und startest aus Versehen einen Raid in einem richtigem Dorf, das nun nicht der Fall.

Warum solltest du aber auch ne Stunde deinen PC laufen lassen, um dir deinen Spielspaß zu zerstören?

Reichen nicht 10 Totems, da kann man doch ein paar Minuten opfern, wenn du unbedingt eine Farm baust.

Du hast ja noch ein Vierteljahr vor dem Update Zeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
LoicBese
Fragesteller

Ja klar, aber brauche Emeralds und so. Ich baue eh keine aber andere leute halt

MineTester69  01.04.2024, 16:32
@LoicBese

Hmm... Nimm doch ein 8*8 Feld, wo du 64 Fichtensetzlinge anpflanzt, und am Ende Holz (vorher in stöcke umceaften) bei einem Fletcher zu emeralds tradest, geht auch schnell

ich weiß nicht woher du dass mit den poitons hast aber warscheinlich trifft bei dir letzteres zu (spaß) aber wo hast du dass mit den Poitons denn gehört oder bekomme ich einfach nur nichts mit?

Angvard802neu  01.04.2024, 13:15

Das mit den tränken stimmt

LoicBese
Fragesteller

Neuster Snapshot, Tik Tok (Ik hört sich dumm an aber verschiedene Tik Toker haben darüber gepostet und halt auch die keine Fake News machen)

MineTester69  01.04.2024, 16:28

Schau einfach mal bei YouTube oder bei Minecraft vorbei