Minecraft Welt Kaputt?Virus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JannikLPYT,

Wenn du auf dem Computer spielst würde ich dir raten, die Welt unter %appdata% saves zu kopieren, und in einem anderen Ordner zu speichern. Damit die Welt nicht noch weiter beschädigt werden kann, bzw. wenn die Welt noch weiter beschädigt wird, du sie gesichert hast. Einen Virus halte ich für eher unwahrscheinlich, da dieser höchstwahrscheinlich nicht nur einen Würfel aus Blöcken beschädigen würde in einem Computerspiel. Wenn es ein Virus wäre würde dieser höchst wahrscheinlich wenn er etwas in einem Computerspiel kaputt machen soll, was schon sehr unwahrscheinlich ist, viel mehr beschädigen, ist es immer an der selben stelle?

Viele Grüße,

vh64g

PS. Ich hoffe ich konnte helfen

JannikLPYT
Fragesteller

Es ist nicht immer an derselben Stelle

Das kommt vor. Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber ich spiele schon seit 2010 Minecraft. Auf Servern kommt es immer noch zu crashes, die Teile der Welt zerstören, oder die ganze Welt unbrauchbar machen. Kann man nichts machen.

JannikLPYT
Fragesteller

Ich spiele im Single Player

Passiert dass auch versionsübergreifend, oder passiert das nur mit einer minecraft Version?

JannikLPYT
Fragesteller

Weiß nicht, spiele die welt nur in der 1.15 da ich mit Bienenstöcken gebaut hebe und dass Proplem auch nicht so oft passiert