Minecraft Welt generiert nicht weiter?

2 Antworten

Entweder benutzt du den Command /reload oder drückst mal A + F3 um alle Chunks neuzuladen.

T + F3 um alle Texturen neuzuladen.

Drücke mal nur F3, dann siehst du dort ganz viele Zahlen. Oben rechts steht eine Zahl z.B. „1000/2000mb“ Sag mir mal, was dort bei dir steht

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
MrPotter7
Fragesteller

das neu laden der chunks und texturen hat leider nicht geholfen.

oben rechts steht:

Java:1.8.0_74 64bit

Mem:46% 1892/4096MB

Allocated: 84% 3456MB

Native 116/4096+66MB

GC: 42MB/s

CPU: 6x Intel(R) Core(TM) i5-8500 CPU @ 3.00GHz

und dann noch mein display und noch irgendwas

Schau mal in die Snoopersettings. Wie voll ist dein RAM? Eiert der bei 99% usw. rum ist Upgrade vom PC angesagt oder Einstellungen runter bei MC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrPotter7
Fragesteller

habe einen imac, upgrade ist da nicht ganz so einfach, allerdings hier auch nicht notwendig. es eiert nichts bei 99% rum. abgesehen von diesem problem läuft alles wie geschmiert und ohne überforderung meiner hardware. bis gestern abend war ja auch dieses problem nicht vorhanden.

MrPotter7
Fragesteller
@Sebastian460

rechner wurde, seit das problem aufgetreten ist, mehrfach neugestartet und optifine ist auf der (für die 1.15.2) neusten version