Multiverse Minecraft: Inventory und Gamemode

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den configs von Multiverse, dort gibt es eine world.yml dort kannst du einstellen welchen Gamemode man haben soll. Und dann gibt es eine Multiverse Inventory Gruppen Datei, dort kannst du einstellen in welchen Welten du welches Inventar hast, ob das selbe oder ein seperates..

GermeyZeigtsDir
Fragesteller

Vielen Dank! Kannst du mir noch sagen, wie ich einstelle, dass Nutzer immer wieder den gleichen Standort nachdem Teleportieren haben. Ich möchte nicht, dass sie immer wieder zu dem Spawn kommen.

daniel0964  07.08.2014, 18:24
@GermeyZeigtsDir

Ich bin schon länger nicht mehr so aktiv in Minecraft und deswegen kann ich dir dadrauf nicht antworten, sry