Minecraft, was mit OP Buch machen?

1 Antwort

Hallo PositronMystery

Ich habe hier mal eine Rangliste gemacht kannst dir das ja aber selbst aussuchen dies ist nur meine Meinung:

  1. Ich würde es auf Diaschuhe packen wenn du dann welche hast da du dort immerhin 2 von den Verzauberungen behältst (Federfall IV, Schutz IV)
  2. Wenn du das nicht machen willst würde ich es auf einen Bogen packen wegen Kraft IV
  3. Sonst wenn du das auch nicht machen willst mach es auf das Schwert wegen Schärfe IV
  4. Sonst auf eine Angel packen außer du bist schon ziemlich weit dann eher auf einen Dreizack
  5. Und zuletzt würde ich es auf eine Armbrust packen (da ich nie eine Armbrust benutze sondern eher einen Bogen)

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)

Leonkauf290  28.05.2023, 09:09

Ich sehe das genauso