Minecraft vom Microsoft Store auch wieder auf der Website online herunterladbar?

2 Antworten

Kann gut sein, dass ich das falsch verstehe aber: Die beiden Versionen laufen doch über den Minecraft launcher, über den du dann die einzelnen Versionen downloaden kannst. Wenn du diesen nun auf einem anderen Gerät erneut herunterlädst, kannst du dich mit deinem Konto anmelden und die einzelnen Versionen downloaden und spielen. So hab ich das zumindest verstanden.

ytimoyt  28.06.2023, 17:38

So ist es auch

Ja, kannst du. Das sind beides dieselben Launcher