Minecraft Villager resetten?

2 Antworten

Garnicht.

Das resetten der Trades ist nichtmehr möglich, sobald man einmal mit dem Villager gehandelt hat. Einzige Lösung: Such dir einen neuen und hoffe dass du diesmal mehr Glück hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Resetten geht nicht. Einfach nen neuen Suchen ihm den Beruf geben und Hoffen es klappt. Denn auch den Beruf kann kein Villager mehr nach tarding verlieren