Minecraft Videos?

TheOfficialRG  28.08.2023, 11:09

Verstehe die Frage nicht ganz, du willst Videos von dem Spiel machen, ohne es zu spielen?

xXArzokXx
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Hi,

  • Meistens gibt es Trailer , du kannst einfach die besten Stellen eines Trailers verwenden
  • Minecraft Animationen entweder selber machen oder gucken ob es einen Gibt die man nehmen darf.
  • Ebenfalls gibt es No Copyright Minecraft Background Parkoure , suche in Internet nach [NO COPYRIGHT MINECRAFT BACKGROUND PARKOUR]

Bestimmt wird man noch mehr im Internet fündig

LG :D :) BunterKunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

xXArzokXx
Fragesteller

Danke

Du kannst keine Videos von einem Spiel machen was du nicht spielst. Dafür kannst du nur Videos von anderen klauen und diese als deine eigenen ausgeben.