Minecraft Trichter positionieren?

1 Antwort

Von Experte Brockdish bestätigt

Hallo,

durch das Redstone hast du eine Ebene weniger als du glaubst, da dieses die Trichter als nach unten zeigend festsetzt. Dadurch bräuchtest du in Ebene 2 eine Linie mit 4 Enden.

Mit 3 Ebenen ist es möglich: (Die Buchstaben geben an wohin der Trichter zeigt, U=Unten, N=Norden, O=Osten, etc. angenommen das Loch ist an der Nordseite)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Minecraft, Redstone)

Brockdish  28.05.2021, 12:05

Wie lange hast du für das Bild gebraucht?

DanKirpan  28.05.2021, 12:49
@Brockdish

Für das Bild ohne die Überlegung wie es geht vllt 10 Min, ist ein Screenshot einer Exceldatei mit bedingten Formatierungen.

Etienne07
Fragesteller

Mega, danke! Ich war echt kurz vorm verzweifeln.