Minecraft Mobs sterben an Fallschaden und Item Drops fallen durch die Blöcke durch?

2 Antworten

Versuch mal ein anderes System. Du könntest Halbstufen auf Trichter platzieren. Die Mobs würden sterben und Trichter können Items durch Halbstufen hindurch aufsammeln.

verreisterNutzer  08.04.2018, 09:34

des Problem ist dann nur dass ichs aus den Trichter nicht mehr ohne Redstone rausbekomme

verreisterNutzer  09.04.2018, 06:49

da Krieg ich sie ja auch nur manuell raus ist aber egal habs jetzt mit ner clock und nem dropper gemacht

Versuche es mit einer Trichterlore unter den Blöcken, die ihre Runden dreht. Die sammelt dann auch alles auf, was auf den Blöcken liegt. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Oder du kannst die Mobs auf trichter fallen lassen, wenn du viel Eisen hast.

Woher ich das weiß:Hobby