Wie kann man in Minecraft die Redstone Verbindung verlängern?

6 Antworten

Seit wann spielst du Minecraft?

Es gibt doch schon seit Jahren den Verstärker! Du setzt ihn alle 10-15 Blöcke ein und er verstärkt dein Signal. Dabei verzögert er es um 0,1 Sekunden pro Stufe (Standard ist 1, Maximum ist 4).

Woher ich das weiß:Hobby

Das In Put (Vom Hebel) in die eine Seite und das Out Put (zum Kolben, Lampe etc) am die andere Seite. NICHT beide seiten (aslo vor und nach dem Repeatet verbinden, sonst hört es nicht auf sich zu aktivieren.

tobiasm2072  29.04.2020, 14:15

Nimmer eine Redstone Verstärker

Der geht aber nur in eine Richtung

Das Signal hört nach 15 Blöcken auf, also setzt einfach einen Repeater(Verstärker) nach 15 oder 14 Blöcke. Der Repeater hat eine Laufrichtung und so verstärkt er es wieder bis 15 Blöcke 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Benutze einen Repeater (auf deutsch Verstärker) und setze ihn so, dass sein Pfeil in Richtung Kolben zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Setze den Repeater in die andere Richtung