Minecraft Schwert level 30 verzaubern?Was bringt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit auf starke Verzauberungen ist höher. Bei spitzhacken oder so kommt oft haltbarkeit 3 oder effiziens 4 dabei raus. Glück oder behutsammkeit können auch dabei sein.

Schau mal bei Varo 2 nach. Die machen das mit Büchern. Ist viel besser! #raupentumor #hollytor

Issimo93  28.12.2014, 17:02

Besser ist das nicht. Man bekomt viel mehr unnütze verzauberungen. Macht man es auf die jweilige waffe oder gegenstand ist die verzauberung viel mehr gebündelt und es kommen stärkere verzauberungen raus.

Bei Varo wird es nur mit büchern gemacht, da massiver erzmangel besteht.

Nein, man hat eine Chance auf alle Verzauberungen und bessere Level dieser. Ist aber immernoch random

Biezzzz
Fragesteller

kann es auch sein dass man z.B. auf nur schärfe 1 oder so drauf bekommt?

Issimo93  28.12.2014, 16:56
@Biezzzz

Nein. Wenn man nur 1 verzauberung drauf bekommt ist es oft eine relativ starke. Bei level 30 geht es bei schärfe nie unter stufe 3. Meistens ist es stufe 4, wenn es um verzauberungen wie schärfe, stärke oder effiziens geht.