Minecraft SkyFactory Kuh spawnen?

2 Antworten

Gibt es da nicht die Möglichkeit, mit "Cow-Bait" auf einer freien Wiese und einem Wasserloch, Kühe zu züchten? Darfst soweit ich weiß aber nur wenige Bait setzen, Wasser muss in der Nähe sein und dann brauchst Du etwas Abstand von der Wiese.

ProMiner03
Fragesteller

OK danke das mit den Cowbaits kannte ich noch nicht

Skyfaktory3 da sollte NotEnouthItems drauf sein also ich glaube den Cowbait craftet man mit 2 seeds aber gib mal rechts unten Cowbait ein und drücke r drauf dann sollte er das Crafting-Rezept anzeigen.