Minecraft Shader auf dem Mac runterladen?

1 Antwort

Du kannst ganz normal einen Shader nutzen, optimal wäre es wenn du Optifine nutzt, verlink ich dir hier.

https://optifine.net/downloads

Dann kannst du einen Shader nutzen, wenn du keinen ganz schlechten PC/Laptop hast, kann ich dir Complentary-Reimagined empfehlen. Sehr tolle Sonne/Mond-Effekte und das Wasser ist auch sehr toll.

https://www.curseforge.com/minecraft/shaders/complementary-reimagined

PS: Wenn du den Shader auswählst im Einstellungs-Menü kannst du auf "Shader Settings" klicken und dort die Qualität einstellen, Niedrig wenn du weniger FPS hast sonst gerne auch auf High/Ultra.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Clasher12372112
Fragesteller

Leider funktioniert das nicht denn wenn ich die Datei in Minecraft einfüge kommt das die Datei nicht verwendet werden kann oder so?

Narrativium  24.10.2023, 18:52
@Clasher12372112

Deinen Shader-Ordner findest du unter:

  • Win+R -> "appdata"
  • "Roaming"
  • ".minecraft"
  • "shaders"

Dorthin gibst du die .zip Datei, der normale Ordner funktioniert nicht!