Koordinaten auf dem Mac Book Pro in Minecraft Java anzeigen?

2 Antworten

Du kannst versuchen die Taste für die Koordinaten in den Einstellungen zu finden gehe dafür einfach auf esc und tippe auf optionen dann auf tasten belegung und dort steht irgendwo wie du koordinaten siehst (also mit welcher taste) wenn du die taste nicht hast dann stell es dort einfach um.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

du musst Fn + F3 drücken. Fn ist unten links an deiner Tastatur. Oder du stellst in deinen Einstellungen unter Tastatur unter Tastaturkurzbefehle unter Funktionstasten die Option „Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden“ aus.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Du hast die Fn Taste. Bin selbst ein Mac nutzter!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.