Minecraft server log wird live in der console angezeigt wie abschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

eine log Ausgabe ist dazu da, dir Fehler und Probleme mit dem Server/Spieler zu zeigen. Wie man auf dem Bild sieht, scheinst du welche zu haben.

Abschalten kannst du es nicht evtl. Die Ansicht ändern, sofern du eine spigot.yml hast: broadcast-console-to-ops=true Das auf false stellen, dazu musst du aber Servereigentümer sein, bzw. OP Rechte haben.

Hast du paper oder was anderes, dann mal in der entsprechenden config suchen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

EinfachYann
Fragesteller

Finde es leider nicht in der spigot.yml

Das da ist ja scheinbar bei irgend einem Anbieter, auf den Server selbst scheinst du ja praktisch keinen Zugriff zu haben, sondern nur über ein Webpanel.

Wenn du keine Änderungen am System vornehmen kannst, wird der Server wohl "gezwungen" sein, seinen Log anzuzeigen. Schließlich ist es ja das wichtigste, - dein Terminal.

Du wirst es immer wieder brauchen...