Auf der Lobby die Spieler Anzahl vom CityBuild anzeigen lassen?

1 Antwort

Das ist sehr leicht möglich wenn du deine Server unter BungeeCord oder Waterfall hast.

Somit brauchst du nur noch Placeholder Api und die Extension Bungee. Wenn du dann dem NPC eine Line mit %bungee_{servername}% machst zeigt es dort die Spielerzahl des in "servername" angegebenen Servers an.

Falls du die "Server" mit Multiverse-Core machst schreib mir.

Woher ich das weiß:Hobby