Wie funktioniert es, dass alle Spieler in Craft Attack die Texture Packs der anderen Spieler auch sehen?

2 Antworten

Soweit ich das kenne von BastiGHG und Stegi, sind das Cosmetics. Wie genau das funktioniert, weiß ich selber leider nicht. Hat aber etwas mit dem BadLionClient zutun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilgame
Fragesteller

Aber TJC spielt doch nicht über Badlion

Entweder hat der minecraft Client dieses cosmetic oder jeder Spieler hat ein anderes texturenpacket nähmlich man kann das Totem verändern mit einem texturepack

Emilgame
Fragesteller

Ja ,jeder hat ein anderes Texturepack aber jeder sieht das texture pack des anderen