Minecraft server hunger regeneriert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Gamemode noch auf  "peaceful"? Bei peaceful verliert man keinen Hunger nämlich und wenn vorher die Leiste etwas leerer war und man auf peaceful schaltet, füllt die Hungerleiste sich ganz schnell auf und wird nicht mehr leer =)

Schlag Bäume, da fallen dann Äpfel raus, die ihr essen könnt. Oder jagt Schweine oder so, dann könnt ihr das Fleisch im Ofen grillen (Ofen=außen acht Steinklötze und Loch in der Mitte).

Guckt euch mal "Minecraftwiki" an

derapfelbaum  02.11.2015, 09:30

Also die Äpfel kommen aus der Baumkrone, aber nicht immer

Crush4r  02.11.2015, 09:55

das war nicht die frage^^

derapfelbaum  02.11.2015, 11:57

Jaja, sorry, hab mich verlesen