Minecraft Server Freebuild in Survival?

5 Antworten

Hallo Renezorosi,

ich kann Dir einen Freebuild-Survival-Server empfehlen :

IP : Amuria.eu

Dieser Server läuft auf 1.11.2 - die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit, es gibt mehrere Welten :

Freebuild - klassisches Freebuild - hier kannst Du all deine BauIdeen umsetzen

Epochenwelt - zB mit dem Thema Mittelalter, Asien, Antike, ..... hier wird im Stil des entsprechenden Themas gebaut

Farmwelt - hier kannst Du alles abbauen was Du zum Bauen benötigst

Spawnwelt - hier befindet sich der Spawn, Adminshop so wie zum Stillen des Hungers eine Essensfarm (Ackerbau) und eine Tierfarm

(auf der Tierfarm gibt es auch bunte Schafe )

Museum - dies ist eine Flachwelt zum Bauen grosser Projekte - deshalb gibt es hier auch den Creative Modus -

hier wird z.B. Schloss Versailles hier gebaut ( hat eine Frontlänge von 800 Blöcken)

Eventwelt - hier werden regelmäßig BauEvents abgehalten - es gibt ein Thema (meistens von den Spielern vorgeschlagen)

an diesem Thema wird dann gemeinsam gebaut (KEIN Wettbewerb)

In Vorbereitung :

Freebuild-Welt mit Biomen die größer als normalerweise im Freebuild

Amplified-Welt - mit Bergen die zerklüftet sind und teilweise bis an die obere Baugrenze reichen

Es gibt auch PVP-Arenen - diese sind zur Zeit aber nur sehr wenig gefragt, da die meisten Spieler vor allem Bauen wollen

Eines ist auf Amuria wichtig - die Natur möglichst weitgehend zu erhalten - also zum Bauen nur

soviel wie nötig und so wenig wie möglich umzugestalten

Weiterhin gibt es bei uns TeamSpeak

Wir freuen uns immer über nette, neue Mitspieler.

Gruß,
D_Artagnan15
FrancisDrake64

Guten Abend  Renezoros,

gerne kannst du auf meinem Server spielen:

mein-paradies.your-nuke.de:25613 Version: 1.10.2

Du kannst im Freebuild survival mit Monstern spielen, Protection auf Anfrage. Baustil ist egal, was du willst, mind jedoch Haus mit Garten.

Wenn du keine Lust mehr auf Monster hast und zu uns passt (ordentlich, keine Hacks, spielfreudig) dann kannst du in die Mitgliederwelt ohne Monster umziehen und dort im survival weiterspielen. Haus wird mit umgezogen und alles erminte. Auch hier keine Bauvorschriften was den Stil angeht.

Einfach ansehen und ausprobieren. wir sind eine nette , kleine Community.

Grüsse von katzebiggi/Gartentrulla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Raumschiff von einem Spieler - (Minecraft, Server, Minecraft Server)

FrancisDrake64  28.08.2020, 13:51

haben neuen server jetzt :

insomnia-mc.de

FreeBuild - da kannste frei Bauen wie du willst :)

Ja wir haben von der Lobby aus einen 1.8.8 ohne großen Baustil...egal ob Mittelalter oder Modern. Entlang der Wege kannste bauen was Du willst, solange es nach "Haus" aussieht und nicht nach Dreckhöle.

Beim 1.11 ist der Server eher an Wirtschaft und Stadtbezirken angelehnt, also vorgeschriebenen Baustilen an div. Orten.

Daten bekommst aus meinem Profil

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

DhPro
Fragesteller

Is das ein Survival Server ?

play.minicraft-server.de - ist ein kleine deutscher Minecraft Server. Hat eine große Freebuild Welt sowie eine Städtewelt. Kann ich nur empfehlen.

Joine jetzt checheserver.minecraft.to !