Minecraft keinen Hunger verlieren und nicht regenerieren?

3 Antworten

/effect @a minecraft:saturation 255 255
/gamerule naturalRegeneration false
Warum Ülugins, wenns in Vanilla eh dieselben Möglichkeiten gibt...

LukeMC  28.07.2016, 07:17

Plugins*

Für das nicht Regenerieren gibt es eine Spielregel:

/gamerule naturalRegeneration false

Wenn man keinen Hunger verlieren soll, kannst du entweder jedem Spieler durchgehend einen Sättigungseffekt geben oder das mit WorldGuard einstellen. Bei WorldGuard musst du mal gucken wie das geht. Es gibt da einen Flag, der heißt irgendwas mit Hunger.

Falls du das nicht machen willst, gibts noch Plugins. Kenne jetzt direkt keines, was das macht außer GrRCommands. Kannst du dort in der Config einstellen.

Das müsstest du mit WorldGuard einstellen. Leider kenne ich mich nicht sooo sehr mit WorldGuard aus, aber ich weiss, dass es möglich ist.