Minecraft Mob spawn kontrollieren?

2 Antworten

Naja wenn du mit WE falls es für die 1.10 schon draußen ist das Gebiet als Pilzbiom ändern und dann hast du schonmal den vorteil das keine Monster spawnen aber bei den Tieren kann ich dir leider nicht helfen,

Falls du im Singleplayer spielst kannst du auch Mcedit benutzen

Spawnprotection wäre eine Möglichkeit. Arbeite mit den neuen schwarzen Blöcken und Command Blöcken mit selbst Command: /gamerule doMobSpawning false

Viel Glück