Lohnt es sich Xbox one minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft auf der XBox ist GEIL! Es gibt auch features auf der One die auf dem PC erst in der 1.9 kommen.

ZockerPandaHD
Fragesteller

ok hast du die xbox one?

DarkLordLP7  30.11.2020, 21:03

Bin zwar 6 Jahre zu spät aber ja es lohnt sich xD

Wenn du es schon auf PC hast, würde ich es mir nicht mehr für eine Konsole kaufen. Es ist sogar eher ein Rückschritt, da du auf der Konsole keine Mods nutzen kannst und ganz andere Server vorfindest, als beim PC-Pendant.

PC ist die beste Version. Wenn du die schon hast lohnt sich Konsolenversion nicht

Ich finde schon, du hast da ein ganz anderes Gameplay