Minecraft Redstone Clock/Timer mit Verstärkern?

3 Antworten

Dieser Text ist mir zu hoch D: guck mal auf YouTube, da findet man viele Redstone tutorials, sogar wahrscheinlich dafür xD

Kannst eine Clock mit Hopern machen die kannst du dann beliebig lang einstellen Entweder du findest sie auf Yt oder du skypst mal mit mir und ich zeige dir wie das geht Lg Philippe Ps: Ich heisse bei Skype McSmileHD

Du könntest ja mal versuchen, das ganze über die despawnzeigen der Items zu regeln. Für 5 Minuten wäre ein einfacher Dispenser mit einer druckplatte ausreichen, wenn du mehr brauchst kannst du die aneinander reihen. http://goo.gl/YzCfkk

Ansonsten könntest du eine Hopperclock bauen, die genauere Zeitabschnitte zulässt. Aber pass auf, dass da kein Held irgendwas reinwerfen kann.