Minecraft ps3?

2 Antworten

Die Tutorial Welten gibt es als Download. Kein Grund sich gleich eine neue, alte Konsole zulegen zu müssen:

https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/f2lmw0/minecraft_tutorial_worlds_from_console_edition/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Jospeh1053
Fragesteller

Vielen dank ,das problem ist das ich kein pc hab.Deswegen wollte ich wissen ob es auf der ps3 geht

DieFreistunde  14.09.2022, 14:19
@Jospeh1053

Besitzt du ein Handy? Dann kannst du dir die Pocket Edition laden und die Welt in den Welten Ordner der App verschieben.

Ich weiß nicht ob die neuste Minecraft Version auf der ps3 noch läuft, ich denke eher nicht. Und selbst wenn würde dann die neuste Version auf dem Gerät sein, und die hat dieses Schloss nicht

Jospeh1053
Fragesteller

Schade,aber danke

Jaylon20  14.09.2022, 14:17
@Jospeh1053

Du solltest aber irgendwo diese Tutorium Welt runterladen können, Google einfach mal dann findest du bestimmt das richtige