Wie viele Spieler gibt es in Black Ops auf der PS3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab in der nacht n bisschen gezockt, waren 70.000 spieler online. am tage kann ich ja gleich nochmal gucken wieviel da online sind

NoNameUser09  15.07.2013, 06:50

danke für den stern :D hab ganz vergessen hier hin zu schreiben wieviele das nochmal waren, am tage waren es knapp 65.000 leute. am wochenende waren ca. 120.000 online. die niedrigste anzahl an onlinespielern die ich gesehen hab waren 38.000.

und nochmal was zu den cheatern, bisher bin ich in 3 cheater lobbys rein "gejoint" hält sich also in grenzen sind aber trotzdem welche da.

Es gibt kaum Hacker in Bo1 und es spielen noch einige.Dies schwankt aber sehr

Tausende.. es wird dir nicht an gegnern mangeln ! Und nein.. in BO1 wird nicht so viel gecheatet