Dragonball Xenoverse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) Wenn ich du wäre würde ich mir eine PS4 oder Xbox One holen, weil die Grafik einfach deutlich besser ist und in naher Zukunft viel mehr Spiele dafür als für die Last-Gens erscheinen werden, auch wenn es zurzeit mehr PS3/Xbox 360 Spiele gibt. Klar kosten die Next-Gens mehr aber dafür hast du auch einiges mehr. Grafisch ist aus den alten Konsolen auch nichts mehr rauszuholen. Ich habe eine PS3 aber werde mir evtl nächstes Jahr eine PS4 oder Xobx One zulegen.. Für das Spiel und allgemein für die Zukunft eben. Ich bin auch ein riesen Dragon Ball Fan und kann dir, falls dir die Wartezeit zu lange ist, nur eine Gebrauchte PS2 mit DBZ Budokai Tenkaichi 3 (evtl auch 2) ans Herz legen. Kriegst du Online und gebraucht bestimmt für unter 50 Euro. Das Spiel ist einfach DAS Dragon Ball Spiel. Das Beste, was ja erschienen ist (auch besser als der ganze Müll für PS3 und Xbox), obwohl der Titel bereits mehr als 5 Jahre auf dem Buckel hat. Sollte Xenoverse so gut oder noch besser werden wäre jeder Dragon Ball Fan überglücklich.. Garantiert. Die ganzen vorab Infos und Videos versprechen ja schon einiges...;)

Für den PC gibt es auch dragonball xenoverse

Hallo,

ich würde mir definitv eine PS3 kaufen, da du zum einen sagtest, dass der Preis ebenfalls eine Rolle spielt. Mit der PS3 kommst du um einiges günstiger weg. Bei der PS3 sind die weitere Games auch sehr viel günstiger als bei der PS4. Ebenfalls gibt es sehr viel mehr Spieleauswahl als bei der PS4. Die PS3 reicht meiner Meinung nach völlig aus.

Penelopia  04.01.2015, 11:52

Da gebe ich dir vollkommen recht. Finde der Unterschied zwischen der Grafik der Ps4 und Ps3 fällt kaum auf. Jedenfalls sollte die Gragik alleine kein Argument sein.

Ps3 grund: haben mehr und billiger Grafik ist bei drahonball gleich