Kann ich wenn ich bei meimer PS3 eine Tastatur anschliesse mit dieser Tastatur auch Minecraft spielen?

6 Antworten

Doch das geht aber Dafür müsstest du dir sozusagen so ein Adapterhole mit diesem kannst du dannzb x (also springen) auf leertaste bei der tastatur stellen bzw du kanns sogar eigene einstellungen der steuerung machen

Erstens: Das geht leider nicht. Zweitens: Ich habe Minecraft auf PS3 und bevor ich es auf dem PC gespielt habe fands ich es ganz lustig. Allerdings ist die PS3 Version kurzem so geupdated worden dass sehr viele neue Biotope hinzugekommen sind. Da die Welt aber nach wie vor eine feste Größe hat die sehr klein ist, ist die Welt sehr vollgequetscht mit unterschiedlichen Umgebungen etc. Zwar gibt es inzwischen zwei Minigames und Online ist auch mit Freunden möglich aber im Gegensatz zu der PC Version ist die PS3 Version einfach recht schlecht. Mein Fazit: Versuch Minecraft auf dem PC zu spielen sorgt für mehr Spaß und vor allem auch ziemlich lange. Wenn du nur die PS3 Version spielen kannst probiers einfach aus weil die halt nicht grundlegend schlecht ist.

LG FameBro

Du kannst ps 3 nur mit controller spielen und minecraft ist schlecht auf ps3 keine server keine minigames...

Melli2005  31.01.2019, 18:06

Da hast du falsche Informationen man kann Minigames spielen bitte keine falschen sachen verbreiten

ImNotPewDiePie  19.04.2020, 07:57

Ja Minigames sind Vorhanden aber Server gibt's nur für PC Handy Xbox und Switch

Auf der PS3 kannst du keine Spiele mit Tastatur spielen.