Minecraft Plugin?

2 Antworten

Kannst du programmieren? Falls nicht such dir mal ein "Maintenance" oder Wartungsplugin gibt es möglicherweise. Wenn nicht dann such dir ambesten ein Programmierer, ich kann auch noch ein bisschen kann dir möglicherweise helfen heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in der Server.properties die MOTD ändern das ist deine ServerInfo was dort steht wenn man ihn hinzugefügt hat. Dann könntest du noch eine Whitelist erstellen mit /whitelist on , /whitelist and (Player). Ich kann dir auch ein Plugin programmieren wenn nötig, nutzt du BungeeCord / Waterfall? oder eine Cloud?