Minecraft Online spielen kosten oder kostenlos thx?

3 Antworten

Online auf Premium servern kostet Geld. Es gibt aber auch Cracked Server, da gehen gratis Accounts

Beides :) Mit deinem Kostenlosen Cracked-Account kannst du auf Crackedserver joinen aber leider auf Premiumserver nicht dass ist halt der Nachteil :/

Und mit dem Premium-Account der 20$ kostet , kannst du auf Cracked und auf Premium servern joinen :) Das ist der große Vorteil :)

Also mit Premium-Account was mit 20 $ kostet , lohnt sich auf jeden Fall :)

Achte aber darauf dass du nicht mit deinem Premium-account auf Premiumserver hackst , da kannst du gebannt werden :c

Und bei Cracked-Account ist kostenlos und kannst immer einen Neuen Account erstellen und du kannst immer auf Crackedservern hacken :/ dass ist der vorteil an Cracked-Accounts , aber es gibt auch einen großen Nachteil , und zwar wenn du einen IP-ban hast , kannst du zu oft wie du willst mit einem Neuen account kommen , den es wird nichts bringen :/

TOcrafterHD  06.09.2016, 07:03

Der MC Account kostet mitlerweile 25€.