Kennt jemand ein Spiel das so ähnlich wie Minecraft ist UND kostenlos ist?

12 Antworten

Naja es gibt Zahlreiche billige namenlose Fälschungen XD Die meisten sind denk ich mal gratis aber das zu Finden ist eine andere Sache... Minecraft kann man cracked natürlich auch kostenlois Spielen da gibs sogar massenhaft Server die das Unterstützen das Problem ist dabei ganz legal ist das natürlich nicht. Ich hab mir meinen Account schon vor recht langer Zeit gekauft und die Vorteile machen das Spielen nicht nur umfangreicher da man überall spielen kann, das lästige anmelden fällt auch noch weg. Wollte auch sehr lange kein Geld zahlen aber hat sich auf jedenfall echt gelohnt :D

Trove ist ein kostenloses MMO und orientiert sich stark an Minecraft.

Ja eine mischung aus dayz und mnecraft frisch bei steam UNTURNED sehr sehr gutes game macht spass konnte es aber noch nicht spilelen weill ich in den ferien bin!!