Kostenloser Minecraft Server?

2 Antworten

Auf https://aternos.org/:de/ (Aternos) kannst du dir mit einem kostenlosen Account einem kostenlosen Minecraft Server für die Minecraft Java Edition oder die Minecraft Bedrock Edition holen.

Dieser ist dann auch mit Plugins oder Mods verwendbar.

Es ist um mit Freunden zu spielen geeignet, allerdings gibt es einen Nachteil:

Wenn kein Spieler auf dem Server online ist, stoppt der Server automatisch und du musst ihn erst wieder starten. Allerdings kannst du, wenn deine Freunde einen Aternos Account haben, ihnen im Bereich "Zugriff/Access" ihren Aternos Benutzernamen hinzufügen und ihnen die Berechtigung "Starten" geben.

Übrigens endet die Serveradresse bei Aternos immer auf .aternos.me.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG minecraft380

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen (noch) privaten Minecraft Server mit Plugins

https://panel.skynode.pro/ - da gibts Kostenlose.

Mann muss zwar jede Stunde da irgend ein Video angucken und dann wo hinklicken, aber es bleibt kostenlos. Du kannst da natürlich da länger hinklicken und dann den Server 24 Std laufen lassen.

Ergo: Wenn man 24std (oder waren es 48?) inaktiv ist, dann löscht sich der Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..