Minecraft normal vs. Minecraft Deluxe Collection?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

NORMAL (Minecraft Edition, 29,99€) 90%
DELUXE (Minecraft Edition, 39,99€) 10%

5 Antworten

NORMAL (Minecraft Edition, 29,99€)

Die ganzen zusätzlichen Gegenstände sind für die Bedrock Edition. Musst du abwägen, was du mehr zockst. Wenn du nur Bedrock spielst, dann lohnt sich die Deluxe Variante womöglich.

Bei Java hast du auf diese Features garkeinen Zugriff, da gibt es sie nichtmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
NORMAL (Minecraft Edition, 29,99€)

Alle besagten "Vorteile" kann man für Java gratis runterladen außer natürlich die Minecoins.

Jamie970  16.12.2022, 14:26

Kann man auch für die Bedrock herunterladen.

DELUXE (Minecraft Edition, 39,99€)

Weil Support an die Entwickler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NORMAL (Minecraft Edition, 29,99€)

Jegliche aufgelistete Mods bekommt man in ähnlicher Art für die Bedrock auch im Internet kostenlos.

LG Jamie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NORMAL (Minecraft Edition, 29,99€)

Ich würde persönlich die normale Edition kaufen aber was sich für dich mehr lohnt kann ich schwer beurteilen