Das spawnen im nether verhindern?

InspectorGFrage  14.12.2022, 14:59

Meinst du mit Commands einen Spawnschutz oder einfach so wie ausleuchten?

Nic0914
Fragesteller

Ich meine einfach so. Ohne kommands. Survival halt. Weil bei der festung brauch ich auch tipps

3 Antworten

Um das Portal Laub (von Bäumen) platzieren, dann können keine Mobs mehr darauf spawnen.

Du könntest überall auf dem Boden Slabs oder Knöpfe platzieren, ist zwar hässlich, aber würde das Spawnen von Mobs verhindern.

Buttons,druckplatten, etc ist aber alles nicht grade Schön ,empfehlen würde ich einen großen Hub B.s. eine goße Glas kuppel und dann auf die untere seite eines blockes Slabs und ausleuchten ! p.s. Spawn proov ist basicly alles was nicht aus soliden blöcken gemacht ist !

Woher ich das weiß:Recherche