Wo finde ich Nether-Warzen | Minecraft

7 Antworten

wenn ich Netherfestungen suche, finde ich fast in jeder mindestens ein Feld

Netherwarzen kommen meines Wissens in etwa 50 % der Festungen vor, also hast du wahrscheinlich bloß Pech gehabt. (Das Vorkommen von Netherwarzen ist auch von deiner MC-Version abhängig)

Es sind nicht in jeder Festung Netherwarzen. Das ist rein Zufällig. Ich finde mal in einer Festung keine, dann in einer Anderen gleich zwei Felder...

WalterCDI_7

nicht in allen Festungen gibt es Warzen. Einfach suchen. Wenn du ein neues Portal machst landest du in der gleichen map, nur irgentwo anderst.

Netherwarzen findest du neben manchen Treppen. Aber auch in Beutetruhen und Piglin Bastionen (Housing Units) kann man sie finden.

Wenn du in der Festung keine findest ... Shit happens. Ist mir auch mal passiert. Such dir einfach ne neue. (Es gibt viele)

LG, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft