Minecraft Singleplayer FPS Probleme?

2 Antworten

Welche Hardware hast du, speziell Grafikkarte sowie Prozessor. Nutzt du irgendwelche Mods, Shader oder Texturepacks? Welche Version spielst du?

Dazu steht nichts in der Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

creed34
Fragesteller

Keine Mods o.ä. bis auf Bad Lion Client.
Hardware:
GTX 1650
Ryzen 3 3200G
32G Corsair 3600mhz

Narrativium  17.11.2022, 21:46
@creed34

Versuche es einmal mit Vanilla ohne Badlion. Wie sieht es da aus? Hast du vielleicht eine zu große Sichtweite eingestellt? (Im Multiplayer wird diese vom Server automatisch begrenzt.

Was hast du für eine Grafikkarte?

Wenn gar nichts geht musst du es ev mal Deinstallieren und Neu Installieren, bevor du in allen Ordner das Problem suchst. Wenn es dann nicht geht liegt es wohl an deinem PC. Dann muss man andere Maßnahmen mit Apps oder Einstellungen treffen.

Woher ich das weiß:Hobby

creed34
Fragesteller

Das Problem ist, dass es an meinem PC nicht liegen kann. Ich habe ihn mehrmals resetet. jedes mal, wenn ich Singleplayer spielen will, lagt es komplett weg. Aber wenn ich mein Ploudos Server starte, lagt gar nichts mehr. Also es liegt an Singleplayer

Deralex00664  17.11.2022, 20:29
@creed34

Ploudos nutze ich auch, dann liegt es ev an deinem Minecraft. Spielst du Vanilla?