Minecraft Mojang Account gehackt. Was tun?

1 Antwort

Es tut mir eeeecht leid für dich was da passiert ist :/ Da hilft leider nichts mehr der ist jetzt weg. Da kann man nichts machen außer Minecraft neu zu kaufen. Wenn das nochmal irgendwo passiert, dann schreib SOFORT den Support an UND ändere dein Passwort.

Woher ich das weiß:Hobby

EinMaedchen1210
Fragesteller

Uff ok. Naja schade...

BlueSteem  05.12.2020, 18:58
@EinMaedchen1210

Ja schade. Aber nochmal tut mir wirklich leid. Aber war ja zum glück nur ein Spiel und keine EC Karte oder PayPal oder so

BlueSteem  05.12.2020, 18:59
@BlueSteem

NEIN MOMENT! Auf der Email dass die Email geändert wurde, sollte auch noch ein Button sein mit "Das war nicht ich" oder so was

EinMaedchen1210
Fragesteller
@BlueSteem

Problem ist, dass ich direkt auf die Benachrichtigung getippt hab, die email hat nicht geladen, bin raus und nochmal rein und dann waren alle email die ich bekommen habe von mojang bzw. Minecraft weg :/ ich hatte da schon vor auf den Button zu klicken ging dann aber schlussendlich nicht mehr

BlueSteem  05.12.2020, 19:02
@EinMaedchen1210

Also geht jetzt auch nicht mehr? (sorry dass ich ein bisschen begriffstuzig bin bin grad eigentlich am hausafgaben machen)