Minecraft Anmeldung ungültig?

5 Antworten

Es gab heute einige Probleme mit den Session Servern. Mojang arbeitet dran. Dein mehrfaches Zurücksetzen kann dafür gesorgt haben das der Account 24 Stunden gesperrt wurde.

Das hatte ich auch schonmal. Ist zwar schon ne Weile her, aber ich meine, mich zu erinnern, dass du das Passwort jetzt so oft zurückgesetzt hast, dass es zu oft war. Du solltest Ruhe bewahren und ca. in 12-24 h versuchen, dich erneut anzumelden. Dann sollte es wieder gehen, wenn es so ist wie es bei mir war. Ansonsten musst du den Support anschreiben, der aber leider nicht sehr gut ist.

Erebos4  22.05.2018, 18:09

Zudem habe ich gerade in einer anderen Frage gelesen, dass das scheinbar gerade in ganz Deutschland so ist.

Hast du es hinbekommen ? Habe das gleiche Problem seit etwa 1 Monat.

Der Support hilft nicht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe das Problem auch im Moment habe den Support auch schon angeschrieben kam aber nichts

Ich habe das Problem seit über drei Wochen.

Das alles hat begonnen, nachdem ich mir das Conquest Reforged ModPack runtergeladen habe und mich da mit meinen Daten angemeldet habe, und seitdem kann ich mich nichtmehr im Minecraft Launcher und auf der Minecraft Website anmelden.

Ich weiß nicht, ob das jetzt ein dummer Zufall ist oder etwas miteinander zu tun hat?

Mammut431  23.07.2021, 14:49

Lag es daran?