Warum kommt keine E-Mail von Mojang?

4 Antworten

Probier einfach nochmal es zurückzusetzen. Eventuell wurde aber die E-Mail von deinem Account geändert und dein Account wird von Hackern jetzt verkauft mit ganz viel Pech

VentoxGHG
Fragesteller

Wie genau meinst du es mit zurücksetzen also wie?

Manchmal kommt es vor, dass wenn dein Account einen Softbann hat (nach mehrfachem versuch des vergeblichen Einloggens) auch das zurücksetzen erst gar nicht eingeleitet wird... ein Softbann dauert in der Regel nur wenige Stunden. Also versuch es erneut mit dem zurücksetzen des Passwortes :)

VentoxGHG
Fragesteller

ich versuche es fast jede stunde und seit 3 tagen es zurückzusetzen, und es kommt immer noch keine email von mojang.

VentoxGHG
Fragesteller
@MCRiku

Hab ich schon, und es gab keine Lösung

Ich denke einfach dass du deine Email falsch eingetippt hast. Und wenn nicht dann musst du dein Passwort zurücksetzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VentoxGHG
Fragesteller

Das ist ja mein porblem ich möchte mein passwort zurücksetzen, aber da kommt keine email von mojang fürs zurücksetzetn des passworts

Weil der Kundenservice von den meisten grossen Firmen sehr suboptimal ist.

VentoxGHG
Fragesteller

aber kommt noch eine email?

shrug  04.01.2019, 20:15
@VentoxGHG

Falls du alles richtig eingegeben hast ja. Garantieren kann ich jedoch nichts^^