Minecraft Anmeldung funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Im schlimmsten falle wurde dein Konto gehackt. Sodass der hacker deine email geändert hat und das passwort ebenfall das könnte dann auch dee grund sein das du keine email empfängst weil dieses Konton nichtmehr auf deiner Email existiert sonder auf der des Hackers. Sollte das der fall sein was auch am logischstem ist das es der fall ist. Dann bitte befolge diese schritte

Gehen Sie den folgenden Schritten nach, wenn Ihr Minecraft-Account gehackt wurde:

  1. Zunächst ist es sinnvoll, dass Sie Ihren PC nach Viren überprüfen. Je nach Größe der Festplatte kann dieser Vorgang einige Zeit dauern. Entfernen Sie im Anschluss sämtliche Funde.
  2. Dann sollten Sie das Passwort Ihres Minecraft-Accounts ändern. Zur Sicherheit sollten Sie zudem die dazugehörige Email-Adresse ändern. Dies können Sie unter "Account" > "Settings" tun.
  3. Auch das Passwort zu Ihrer E-Mail-Adresse sollten Sie ändern. Nutzen Sie hier ein Kennwort, das Sie nirgendwo sonst in Gebrauch haben.
  4. Sind diese Schritte befolgt, sollten Sie noch das benötigte Java für Windows auf den neusten Stand bringen.
  5. Halten Sie außerdem Ihren PC stets aktuell und suchen Sie nach verfügbaren Updates, um diese dann zu installieren, damit es zu keinen weiteren Hacks kommen kann.
  6. Gleichzeitig sollte Ihr PC über eine aktive Firewall sowie ein aktiviertes Antivirenprogramm verfügen, um den Schutz abzurunden.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft täglich

verreisterNutzer  04.04.2021, 19:42

Wie soll ich das mit Schritt 2 machen? Ich komme ja nicht in den Account rein 🙁 aber schonmal vielen Dank für die Antwort

lesaliho  04.04.2021, 19:56
@verreisterNutzer

Ich würde dir dann mal raten im internet nachzusehen gab bestimmt mal jemanden der so ein ähnliches problem hatte

verreisterNutzer  04.04.2021, 20:17
@lesaliho

Ich schaue mal aber bis jetzt hab ich nichts gefunden deswegen habe ich auch hier die Frage rein geschrieben