Minecraft mit 20?

9 Antworten

werde bald 19 uns spiele auch seitdem ich 6 bin. ich denke das ziemlich normal ist, da es ein spiel ist, welches viele Möglichkeiten bietet und auch nach all den Jahren weiter entwickelt.

Ich bin zwar 14 aber es gibt zb. auch sehr viele Influencer die teilweise noch älter sind und minecraft spielen. Also ich finde das ist normal

Ich bin fast 50 und spiele Minecraft!

Franz1107  04.04.2024, 15:17

Ist normal mach dir dort keinen Kopf und wen. Dann jemand was sag dann einfach weg ignorieren

Ich find des eigentlich ganz normal. Auch Erwachsene haben ihre Vorlieben. In jedem Erwachsenen steckt immer noch ein Stück Kindheit

Mach dir kein Kopf!")

Wenn's dir Spaß macht, dann spiel es einfach.

Super normal, Minecraft ist ein mega geiles Spiel, schon immer gewesen und auch immernoch.

Egal in welchem Alter es ist einfach sehr geil zu spielen und normal!

Gerade wenn man es als Kind schon gespielt hat und im Erwachsenenalter spielt, immerwieder sehr nostalgisch. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueNiKLaS933
Fragesteller

Da hast du mehr als recht