Spielt ihr Minecraft Survival oder Kreativ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Survival 67%
Ich spiele kein Minecraft 17%
Kreativ 8%
Hardcore 8%

8 Antworten

Kreativ

Aktuell spiele ich mehr Kreativ, da ich die Lobby für meinen Server fertig stellen möchte. Aber ich spiele auch Survival und in der Regel ist Kreativ und Survival bei mir ausgeglichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Survival

Ich spiele den Kreativmodus sehr sehr selten, denn im Überlebensmodus kann man einfach viel mehr das Spiel entdecken :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Survival

Hallo,

ich spiele jeweils im Survival Modus. Das reine Bauen fasziniert mich nie so. Die gute Mischung macht es aus.

LG

Survival

Im Survival auf verschiedenen Servern, zur Abwechslung auch sehr gerne mit Modpacks.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ich spiele kein Minecraft

Nichts davon, ich bin kein Zocker und auch zu alt für solche Spiele.¯\_(ツ)_/¯