Zwischen Java und Bedrock switchen?

7 Antworten

Das geht auch wenn du auf na minecraft Website guckst gibt es dort bedrock minecraft Das sind zwei verschiedene Minecrafts dir nicht miteinander agieren

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte McMagix bestätigt

Normalerweise geht das im Launcher. Auf der linken Seite gibt es eine Spalte wo du z.B. auch DUNGEONS siehst. Da sollte dann auch die Version zu wechseln sein.

Du kannst die im Launcher auswählen.

Sie funktioniert aber nur auf Windows 10 oder Windows 11 PC´s

LeloK22
Fragesteller

Ja aber wo im Launcher

Masterofgame329  17.06.2022, 10:20
@LeloK22

Links am Rand hast du zwei Auswahl Möglichkeiten die eine ist Java und die andere bedrock

LimoDerEchte  08.08.2022, 03:25
@Masterofgame329

Wo als ich heute geguckt hab war sowas bei mir nicht. Ich kanns nur über den Microsoftstore starten...

Danke aber da steht mit dem Launcher inkompatibel

du musst den "neuen" louncher im microsoft store herunterladen

Du kannst es im Launcher einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange Zelda
LeloK22
Fragesteller

Aber wo

Moritz1628  17.06.2022, 10:20
@LeloK22

Meines Wissens nach ist links eine Leiste mit den verschiedenen Editions.

LeloK22
Fragesteller
@Moritz1628

Danke aber da steht mit dem Launcher inkompatibel