Battlefront 2 auf pc mit Nintendo switch Pro controller?

3 Antworten

Ich denke schon das es möglich ist

LG

Keine Ahnung warum man einen Shooter mit Controller spielen möchte, aber ja.

ZaoDaDong  29.06.2022, 10:29

Vor allem, wenn die Konkurrenz mit Maus/Tastatur spielt und Auto-Aim auf PC nicht existiert.

Cyreplex  29.06.2022, 10:33
@ZaoDaDong

Naja, je nach Game ist der Aim Assist nicht zu unterschätzen. Erinner mich da gerne an nen Fortnite Patch bei dem der Aim Assist Gegner auf 100m selbst hinter gebauten Strukturen verfolgt hat. Mir gehts hauptsächlich um die Immersion ^^

ZaoDaDong  29.06.2022, 10:34
@Cyreplex

Jo, in BF2 sollte es kein Aim Assist in der PC Version geben, das meinte ich. Das heißt du müsstest dann mit Controller ohne Aim Assist gegen Leute mit Maus und Keyboard spielen. Rip.

Nein, ich glaube dass geht allgemein nur mit Playstation Controller.

Cyreplex  29.06.2022, 10:30

Grundsätzlich funktionieren alle Controller am PC solange die Konnektivität gegeben ist.